Ein Gedanke zu „002 P.N. Torres del Paine

  1. Danke, danke tausendmal für diesen herrlich Bericht mit den wunderschönen Bilder. Man lebt mit euch, man sieht die Landschaft, man riecht es, man friert und schwitzt mich euch….
    Fast habe ich das Gefühl, ich könne nicht schreiben, denn ihr beschreibt eure Erlebnisse druckreif. Ich hoffe fest, es werde ein Buch.

    Wir speichern alles in einen separaten Ordner und freuen uns, einiges nochmals mit euch anzusehen und noch viel mehr davon zu erfahren.

    Weiterhin gute Reise, liebe Grüsse, viele Kussi

    Eure Igiser

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s